6 Responses to Ohne Worte :-(

  1. Ach du Sch….ey Marcel das tut mir wirklich leid…das ist wirklich verdammt hart…mir wären da auch die tränen gekommen…*ganz doll drück*

  2. mir fehlen die Worte……….

  3. Nein, das Auto wurde auf einem Parkplatz an einer Straße abgestellt. Dann wieder zurück gekommen und der Schock war groß. Da tuste und machst das das Auto immer schön schick aussieht und bekommst dann so einen reingewürgt. Ich war im ersten Moment Sprachlos und hatte Tränen in den Augen. Das passiert nicht all zu oft!

  4. hi – ich schließe mich den 2 vorrednern an – so eine drecksau – das ist eigentlich das schlimmste was passieren kann irgend ein verkackter hinterhältiger typ vergeht sich auf solch eine art an einem auto – :-(

    hatte mal an einem 4 wochen alten golf 3 gti die ganze motorhaube verkratzt – aber bei dir ist ja ringsrum – und dann noch die folierungen – wirklich ohne worte

    ps. ich hoffe es hat irgendjemand was beobachtet und meldet sich bei dir – auf jedenfall anzeige gegen unbekannt erstatten

  5. Avatar Schmerzspender
    Schmerzspender says:

    Tut mir leid für dich ;-(
    Das ist etwas wo ich immer wieder Angst vor habe wenn ich in der Stadt bin.

  6. unfassbar… unglaublich welche Menschen es gibt