Fahrwerks- und Radhausanpassung vorne

Da ja nach denach den neuen 9×19 OZ Felgen vorne bei Kurvenfahrten die Reifen im Radhaus geschliffen haben, habe ich nun heute das Auto vorne erst 0,65cm später dann noch eine Windung, also 0,80cm höher geschraubt. Desweiteren habe ich die Radhausschale „großzügig“ ausgeschnitten bzw. bearbeitet, sowie die Stoßstangen/Kotflügelhalterung mit einer Pfeile abgenommen und später mit Unterbodenschutz wieder versiegelt. Erste Probefahrt war ersteinmal erfolgreich und es hat nichts mehr geschliffen. Bevor ich aber die Spur wieder einstellen lasse, werde ich ausgiebig testen.

Ach ja, heute habe ich mir auch endlich mal einen Drehmomentschlüssel und eine Stecknuß mit Felgenschutz geleistet. Habe mich für 130 nM entschieden, da aus dem Gutachten nicht genau hervorgeht, ob 120 nM oder 140 nM für mich bindend ist. Also die goldene Mitte.

Hier wie immer die Dokumentation meiner Arbeit am heutigen Tag ;-)


One Response to Fahrwerks- und Radhausanpassung vorne

  1. hi ich seh schon das projekt seat geht weiter trotz der hintehältigen lackatacke

    ps. wie ist der stand der dinge wegen der neulackierung

    gruß vom weißen löwen