Seat Leon FR komplett Lackierung

Am 21.09.2011 habe ich meinen Seat Leon FR Facelift auf Beauty Urlaub beim Karosseriebau Gosch in Neu-Isenburg abgegeben. Herr Kroecker – mein Kundenberater und auch gleichzeitig der Werkstattleiter machte einen guten und Kompetenten Eindruck auf mich. Die Lackierarbeiten waren ja bei mir bereits in der Vergangenheit überaus POSITIV aufgefallen, da sie bereits mein Cockpit lackiert hatten. Diesmal musste aber weit mehr gemacht werden als „nur“ ein kleines Cockpit. Durch einen Vandalismus Schaden wurde der Löwe erheblich beschädigt was einem Tuner im Herzen weh tut. Kaum ist man außen fertig geworden mit dem tunen, schon wird einem ein Baum in den Weg geworfen. Verfahren ist mittlerweise übrigens eingestellt worden da der/die Täter nicht ermittelt werden konnten.
Nach meiner Rücksprache mit der Versicherung wurde dann die Firma Gosch in Neu-Isenburg von mir ausgewählt, weil sie eben die Nr.1 bei mir ist.
Die Arbeiten dauerten dann knapp 4 Wochen, weil das ganze Auto wirklich gründlich auseinander gebaut wurde um eine Fachgerechte Arbeit durchzuführen.
Am Samstag dem 15.10.2011 konnte ich dann mein Auto abholen und auf ein paar Sachen, die aber nach einer Gründlichen durchhärtung des Lacks weg poliert werden können, bin ich wirklich sehr zufrieden.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Herrn Gosch, Herrn Kroecker und allen Mitarbeitern vom Karroseriebau Gosch für die tolle Arbeit und der Dokumentation der Arbeit für mich!

Ach ja, falls Fragen wegen der Folie aufkommen sollten, natürlich wird der UR-Zustand wieder hergestellt, wenn der Lack durch getrocknet ist!


8 Responses to Seat Leon FR komplett Lackierung

  1. Habe ihn heute mal wieder ausgeführt, weil ich nach der Arbeit den Dämpfer hinten tausche da der klackert (hoffe das der es auch ist).
    Ansonsten musste wenn mal in Neu-Isenburg vorbei kommen, da schläft der meistens im Winter in der Garage. Wobei er bald 4-5 Wochen auf Kur geht…..
    Wo kommst du denn weg?

  2. Naja dann laufen wir uns ja ggf über den Weg

    schade das de mitm Winterauto kommst, hätte mir dein Projekt gern mal aus der nähe angesehn ;)

  3. Danke dir für die Blumen :-)
    Am Montag bin ich auch in Mockstadt, allerdings mit meinem Winterauto da meins noch nicht fertig ist.

  4. Hey – sieht HAMMER AUS!!!! Mehr kann man dazu net sagen – besonders das Heck sieht echt gut aus!

    Bist am 31. auch in Mockstadt/Florstadt?

  5. Danke dir Dom. Wie sieht es denn bei dir am 31. Oktober zum ausblasen in Mockstadt aus? Kommst du auch? Der Mike B. und ich sind auf alle Fälle da :)

  6. Avatar Schmerzspender
    Schmerzspender says:

    Hey Marcel, freut mich das du deine Wagen zu deiner Zufriednheit wieder hast sieht echt spitze aus. Ich drücke dir die Daumen das du künftig davon verschont bleibst.

    LG Dom

  7. Danke dir Bianca. Aber die Folie kommt vorne wieder drauf, allein aus Gründen des Steinschlagschutzes :-)

  8. Sieht toll aus Marcel. Aber ich würd die Folierung an der Motorhaube weg lassen – nur noch übers Dach ziehen. Aber mach wie dir es gefällt :) bin auch schon auf meine Leonie gespannt :) aber habs ja erst abgegeben….lg aus Österreich