Auto heute abgegeben

Heute am 21.09.2011 umd 07:30 Uhr habe ich endlich mein Auto zum Lackieren bei der Firma Gosch in Neu-Isenburg abgegeben.
Freue mich auf das Ergebniss und denke es ist in guten Händen.
Nun heißt es warten. Denke mal wird mindestens 1 Woche dauern. Nach dem lackieren muß das Auto eh erst einmal 2 bis 3 Wochen stehen, bevor die Folie aufgezogen werden kann. Lieber einen Tag mehr warten als Pfusch :-)


5 Responses to Auto heute abgegeben

  1. Avatar Schaedelmeister
    Schaedelmeister says:

    Nein, ich wollte ja das orange haben und finde es GEIL :-)

  2. Mach doch eine andere Farbe!

  3. Avatar Schaedelmeister
    Schaedelmeister says:

    Ich habe heute einen Anruf bekommen von der Lackiererei Gosch aus Neu-Isenburg, das mein Auto am Blech und vorarbeiten soweit durch sind und nun zum lackieren könnte. Wenn ich Lust habe kann ich mir das Auto mal anschauen. Das werde ich am Freitag natürlich gerne in Anspruch nehmen :-)

  4. Wieder das Lumina Orange natürlich :-)

  5. In welcher Farbe lässt du es lacken?