Projekt neue Felgen beim EXEO

Neue Felgen für den Exeo von Katja – checked  gruener-haken
Reifenfreigabe – checked gruener-haken
TÜV Gutachten für A4 8E langt -checked gruener-haken
TÜV genehmigt Hinterachse Ablastung – checked gruener-haken

Nun noch warten bis die Felgen da sind nächste Woche, dann zum pulvern zu AG Felgenveredelung. Ich hoffe das die Jungs nicht zu sehr den Terminkalender voll haben :)


2 Responses to Projekt neue Felgen beim EXEO

  1. Wir haben am Mittwoch den Termin beim TÜV. Wir müssen die Hinterachse eh auf 1120kg ablasten lassen, weil die Reifen nur bis zu dem Gewicht freigegeben sind.

  2. Avatar Sebastian
    Sebastian says:

    Servus,

    die Felgen kommen absolut SUPER!!! Meine Frage ist–ob du mir evtl. eine Kopie der Eintragung zukommen lassen kannst?! Unser TÜV ist etwas von vorgestern und hat ein Problem mit sowas! Ich habe ähnliches vor mit meinem Exeo ST!(Gleiches Modell!)

    Könnt euch ja mal melden!