Tuning Expo Saarbrücken vom 26.06.2014 – 29.06.2014

Am Donnerstag ging es bereits zum Aufbau auf die Tuning Expo 2014 nach Saarbrücken. Kurz nach der Ankunft gab es gleich ein Interview mit dem SR3, das konntet ihr ja bereits im blog sehen :)
Katja kam dann am Freitag nach und Deni kam Donnerstag Abend nach und hat sein Auto aufgebaut.

Freitag ging die Messe von 15:00 bis 21:00 Uhr. Viele Besucher hatten wir jedoch nicht. Genauso am Samstag. Auch hier waren recht wenig Besucher vor Ort. Der Sonntag war dann aber okay und die Besucher kamen endlich.
Am Sonntag Abend war dann auch alles vorbei und es ging zu der Pokalverleihung.

Für meinen Seat Leon gab es 2 Pokale. Den einen für TOP10 EuropeCar und den anderen für TOP10 Car-Hifi.

Deni hat TOP10 für AsiaCars und Special Jury Award gemacht. Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle und allen anderen die ich kenne :)